Das ist doch mal eine witzige Story: Microsoft hat eine neue Agentur verpflichtet, um sich ein neues, frischeres Image zu verpassen. Agenturen schwören bei ihren Arbeitsmitteln häufig auf Apple und outen sich als eingefleischte Microsoft-Gegner. Da muss der Leser grinsen. Zerreißt es den Kreativen nicht innerlich, wenn er Ideen für den "Erzfeind" zu sammeln soll?
Ich hätte zu gerne gesehen, wie wohl die Präsentation vor den Entscheidern von Microsoft abgelaufen ist. Haben die Kreativen ihre Apple-Computer angeschleppt und ihre Ideen an die Wand geworfen? Oder sie als PCs "verkleidet"?
Sei's drum, mit dem richtigen Honorar wird sich der Widerwillen überwinden lassen.
Rezension zum Thema:
Believe It or Not, He´s a PC, Fast Company 6/2008
Sonntag, 17. August 2008
Werbung für Microsoft auf Apple Computern?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen